Logo: Music and More mit Rainer de Vries

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über Music and More

Seit 1991 ist Rainer de Vries unter dem Namen „Music and more" als Multimedia Entertainer tätig. Mit viel Charme, Feingefühl und Erfahrung trägt er dazu bei, Ihre Feier zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. Bereits als Teenager sammelte Rainer de Vries erste Erfahrungen hinter Mischpult und Plattenspieler, als DJ sorgte er in Tanzschulen für ein volles Parkett. Seit dieser Zeit hat er nie den Spaß an der Musik und der Moderation verloren und sein Können perfektioniert.

Mittlerweile kommen allerdings die alten Vinyl-Platten längst nicht mehr zum Einsatz, auch auf CD’s verzichtet der 49-jährige. Die Musik spielt er über einen professionellen MP3-DJ-Computer, der einen extrem schnellen Zugriff auf weit mehr als 145.000 Musiktitel ermöglicht. So gehen alle Musikwünsche in Erfüllung!

Foto: Rainer de Vries begrüßt die Gäste Aber nicht nur die: Besonders am Herzen liegen Rainer de Vries auch die Gäste. Mit einer digitalen Spiegelreflexkamera hält er die schönsten Momente fest und zeigt sie im Laufe des Abends auf einem 148cm-Flachbildschirm.

Sie können mich buchen für:

Betriebsfeiern
Tagungen
Incentives
Hochzeiten
Scheidungen
Geburtstage
Jubiläen
Kinderfeste
Erbschaften
Lottogewinne
Moderation
Eventfotografie
Messen